Über mich

Mein Lebensweg hat mich über Umwege zur Therapie geführt.
Zuerst habe ich die Ausbildung als Arztgehilfin absolviert und einige Zeit auf diesem Beruf gearbeitet. Danach habe ich die Schule für Pflegefachfrau besucht und später die Lehre als Röntgenassistentin abgeschlossen.

Physik und Biologie sind Bereiche, die mich interessieren und faszinieren. Das Leben ist ein dynamischer Prozess, der mit beiden Themen zu tun hat um Heilungsprozesse zu verstehen. In der Paramedizin steht die individuelle Physiologie des Menschen im Mittelpunkt. Dies hat mich dazu bewogen in diesem Bereich zu arbeiten. In Shiatsu habe ich eine Therapieform gefunden, welche die Gesundheit fördert, denn der Körper heilt sich selbst und findet den biologischen Weg zu seiner physikalischen Ordnung.

 

 
 

8hertz  ::  Marianne Baumgartner  ::  Lenggasse 4  ::  3860 Meiringen  ::  Natel 079 787 17 29  :: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.